Alexander Orth

Buurvagt 1

24226 Heikendorf

„Liebe Heikendorferinnen, liebe Heikendorfer,

Kommunalpolitik ist dort, wo die Menschen sind. Dort, wo wir unser unmittelbares Umfeld selbst bestimmen. Durch Kindergärten, Schulen, bezahlbare Wohnungen, Betreuung im Alter, neue Gewerbegebiete, Versorgung, Mobilität, eine moderne Infrastruktur und nicht zuletzt eine intakte Umwelt. Seit 40 Jahren bin ich Kommunalpolitiker aus Überzeugung, vielleicht aus Leidenschaft. Eine dieser Überzeugungen: Kommunalpolitik zum Wohle aller kann nur gelingen, wenn gemeinsam, ohne parteipolitische Gräben in einem Wettstreit an Ideen die richtigen Antworten auf die Herausforderungen unserer Zeit gefunden und umgesetzt werden. Seit fünf Jahren konnte ich diese Überzeugung in meine Tätigkeit als ihr Bürgermeister einbringen. Gemeinsam haben wir eine Menge geschafft!

Nun bitte ich um Ihre Stimme, auch im Plöner Kreistag mit Sachverstand und Energie, mit Ideen und klaren Zielen für Sie arbeiten zu dürfen.“

Listenplatz 17 – Wahlkreis Heikendorf Nord

Mein Profil: