Inken Kuhn

Kontakt

Großer Hof 5a

24235 Laboe
01525 3588369

„Gestalten und Verantwortung übernehmen bereitet mir große Freude. Mir liegt die soziale Gerechtigkeit in allen Bereichen am Herzen. Um diese global erreichen zu können, müssen wir hier vor Ort anfangen. Dazu gehört die Förderung von Ökologie und Nachhaltigkeit. Der Anteil an bio-Produkten in der Außerhausverpflegung muss ansteigen. Dieses muss von der Politik gewollt und vorangebracht werden.
Mit der Förderung regionaler Bio-Projekte können wir hier vor Ort unseren Anteil am Klimaschutz betreiben. „Global denken, lokal handeln“ ist meine Devise.

Ich möchte mich aktiv und stark gegen rechts positionieren. Wir dürfen es nicht zulassen, dass rechtes Gedankengut wieder zum Alltag gehört und salonfähig wird.“

Listenplatz 16 – Wahlkreis Laboe

Mein Profil: Diplom Agraringenieurin

Nach mehrjähriger Arbeit in europäischen und außereuropäischen Ländern zurück, bin ich Mitglied der Gemeindevertretung im Ostseebad Laboe und Fraktionsvorsitzende der SPD Laboe.

Meine teamorientierte Arbeitsweise: zuhören, prüfen, entscheiden.

Inken Kuhn privat